grau

Archiv


April 2020

Patz unterstützt Initiative "Warm durch die Nacht"


"Bleiben Sie Zuhause" heißt es in diesen Tagen nahezu überall. Doch was ist mit denen, die kein Zuhause haben? Für Obdachlose ist die aktuelle Situation besonders gefährlich. Umso wichtiger ist es jetzt, dass das Hilfsnetz nicht zusammenbricht. Das Team von Patz Dienstleistungen war deshalb für die Initiative "Warm durch die Nacht" einkaufen. Denn Solidarität fängt bei den Schwächsten an!



März 2020

Für mehr Miteinander – die Chance in der Krise


„Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass sich am Ende auch viel Gutes ergeben wird.“ Im Interview mit Hallo Buer blickt Geschäftsführer Dirk Patz optimistisch auf die Zeit nach der Krise. Er ist guter Hoffnung, dass alle nun wieder ein wenig mehr zu schätzen lernten, was sonst so selbstverständlich erscheint: eine funktionierende Wirtschaft, gesellschaftlicher Wohlstand, ein stabiles Gesundheitssystem. Eine echte Chance für mehr Miteinander.



Zurück zu Aktuelles.

Kontakt
Patz Dienstleistungen GmbH

Ahlmannshof 50a
45889 Gelsenkirchen

Tel. 0209 / 977 56 71
Fax 0209 / 977 52 03

info@patz-dienstleistungen.de


Besuchen Sie uns auch auf Facebook: