grau

Archiv


März 2024

Strammes Wochenend-Programm für Patz Dienstleistungen


Unser „Messe-Marathon“ geht in die nächste Runde – oder besser „in die nächsten Runden“, denn am kommenden Wochenende, 15 bis 17. März, ist unser Service-Team gleich auf zwei Veranstaltungen vertreten. Interessierte Bauherren, Renovierer und Sanierer treffen uns sowohl auf der Baumesse Münster in der MCC Halle Münsterland (Freitag bis Sonntag, Halle S, Stand 625), als auch auf der 2. Bauen – Wohnen & Energie "Ruhr Mitte" im Wissenschaftspark Gelsenkirchen (Samstag bis Sonntag).

Und weil von nichts bekanntlich nichts kommt, sind wir auch in diesem Jahr wieder beim Aktionstag "GEputzt" mit dabei. Unser Team wird am Samstag rund ums Gelsenkirchener Consol Theater die Besen schwingen!

Wir laden Sie herzlich ein, einer (oder gerne auch mehreren) unserer Delegationen am Wochenende einen Besuch abzustatten.



Erfolgreiches Gastspiel in Dortmund


Im Signal-Iduna-Park gastiert dieses Jahr ja leider kein Team aus Gelsenkirchen – dafür aber in den benachbarten Messehallen. Am vergangenen Wochenende war das Patz Service-Team auf der Bau! Messe! NRW! in Dortmund im Einsatz.



Natürlich war hier alles nochmal ein paar Nummern größer, als bei unserem Messe-Einstand im Februar, der guten Stimmung und dem tollen Miteinander aller Beteiligten tat dies jedoch keinen Abbruch. Abermals blicken wir auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück, die für Besucher und Aussteller gleichermaßen allerhand zu bieten hatte.

Da kann man auch schon mal gemeinsam anstoßen – so gehört sich das schließlich auf einer anständigen „Auswährtsfahrt"!




Zurück zu Aktuelles.

Kontakt
Patz Dienstleistungen GmbH

Ahlmannshof 50a
45889 Gelsenkirchen

Tel. 0209 / 977 56 71
Fax 0209 / 977 52 03

info@patz-dienstleistungen.de


Besuchen Sie uns auch auf Facebook: