grau

Aktuelles

Allgemeine Neuigkeiten der Patz Dienstleistungen GmbH


November 2020

Trotz Corona: Weihnachten im KinderHaus Gelsenkirchen


„Weihnachtszeit, Kinderzeit“ sang einst schon Udo Jürgens. Umso wichtiger war es uns, dass wir in diesem so schwierigen Jahr, an einer unserer schönsten Traditionen festhalten: im November ging es gemeinsam mit DI-PE Dienstleistungen ins KinderHaus Gelsenkirchen, um mit einer Spende in Form von Tannenbäumen, Adventskalendern und allerlei Geschenken Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. So kamen trotz Corona auch bei den Erwachsenen echte Weihnachtsgefühle auf.



Oktober 2020

Patz engagiert sich für Vielfalt und Bildung


Bereits im Frühjahr haben wir uns gemeinsam mit DI-PE Dienstleistungen für Gelsenkirchen stark gemacht. Beim Projekt „Mike macht Meter“ bestätigten wir dieses Engagement nun erneut und unterstützten Euro-Fighter Mike Büskens mit Spenden von je 504 Euro. Das Geld kommt dem Projekt „Nisthilfe für Wildbienen“ der Gelsenkirchener Werkstätten zu Gute – eine tolle Aktion zur Unterstützung der Artenvielfalt und praktische Lernhilfe für den Biologie-Unterricht an Gelsenkirchener Schulen. Für die großzügigen Spender wurde bei der Gelegenheit auch noch ein lang gehegter Traum wahr: einmal gegen eine Schalker Legende antreten… und sei es nur am Kickertisch.



Weitere Nachrichten im Archiv.

Kontakt
Patz Dienstleistungen GmbH

Ahlmannshof 50a
45889 Gelsenkirchen

Tel. 0209 / 977 56 71
Fax 0209 / 977 52 03

info@patz-dienstleistungen.de


Besuchen Sie uns auch auf Facebook: